Weihnachtsfeier!

Der TC Nautilus macht dieses Jahr, da viele danach gefragt haben, eine Weihnachtsfeier. Gegen einen Unkostenbeitrag von ca. 3-5 € gibt es dann Boulette oder Würstchen, Stolle, Glühwein oder Feuerzangenbowle, Kaokao, und vielleicht eine kleine Überraschung.

Das Datum und der Ort stehen auch schon fest.
Am 09.12.2002 im Nudelholz.

Das dazu ALLE (incl. Familie) recht herzlich eingeladen sind, braucht hier wohl nicht weiter erwähnt zu werden.

Eigentlich sollten das zwar alle Tauchclubmitglieder schon wissen (jedenfalls die, welche auch in Brückentin waren). Falls es aber dennoch jemanden hier gibt, der ausversehen außen vorgelassen wurde, so kann er hier weitere Infos dazu per E-Mail anfordern und sei hiermit selbstverständlich auch eingeladen.




/Hans


PS: Dirk hat gerade offiziell die Einladung per E-Mail verschickt. Wer diese jedoch nicht öffnen kann, weil er gerade kein WinWord zur Hand hat, kann sich die Einladung
hier ebenfalls herunterladen (Einfach rechte Maustaste drücken und auf "Ziel speichern unter ..." klicken.). Diesmal jedoch als *.pdf File, welches mit dem AcrobatReader gelesen werden kann, den wahrscheinlich jeder auf seinem Rechner hat.

wftcn.pdf